Gewerbering Bad Vilbel

Mitglied werden

Der Gewerbering Bad Vilbel ist die seit über 45 Jahren bestehende Interessenvertretung der Gewerbetreibenden in Bad Vilbel.

Vieles wurde in Gesprächen mit der Stadt und anderen Stellen zum Nutzen der Geschäfte und Bürger erreicht, was ohne den Gewerbering nicht erreicht worden wäre. Denken Sie nur an die vom Gewerbering in Zusammenarbeit mit der Stadtverwaltung alljährlich durchgeführten Straßenfeste oder die weihnachtliche Innenstadtbeleuchtung.

Durch eine Mitgliedschaft in dieser Interessengemeinschaft unterstützen Sie unsere gemeinsamen Interessen und können durch Ihre Ideen und aktives Mitwirken auch Einfluss auf künftige Entscheidungen ausüben.

Aber Sie haben auch vielseitigen praktischen Nutzen:
Für Mitglieder bestehen Teilnahmemöglichkeiten am Gutscheinsystem des Gewerberings, am jährlichen Straßenfest, an den Mitgliederveranstaltungen und an vielen weiteren Werbeaktionen und Veranstaltungen.

Warum also warten?
Der geringe Mitgliedsbeitrag macht sich mehr als bezahlt!

Hier finden Sie die Beitrittsunterlagen zum Download.

Wir informieren Sie gerne auch im persönlichen Gespräch über die Möglichkeiten einer Mitgliedschaft und die geringen Beiträge.

Sie erreichen uns ganz einfach telefonisch unter der Rufnummer 06101 9861102 oder per Fax unter 06101 500141. Per Post erreichen Sie uns mit einem Brief an Gewerbering Bad Vilbel e.V. , Postfach 1174, 61101 Bad Vilbel oder per Mail an anmeldung@gewerbering-bad-vilbel.de.